Trainer

Zu meiner Person:

Friseur war mein Traumberuf. Einen eigenen Laden zuführen kam im Laufe der Zeit.

Ich bin seit 1987 in dem Friseurberuf, habe 2002 meinen Meisterbrief in Konstanz bei der mehrfachen Weltmeisterin Nathalie Zieger absolviert und danach in einer Führungsposition gearbeitet.

Seit 2004 selbstständig und seit Anfang 2009 bei Cehko als Trainer tätig. Anfang 2012 wurde ich als Dozentin bei der deutschen Friseur Akademie aufgenommen. Ich plane und führe Seminare im Fachbereich Farbe, Technik und Produkte und unterrichte Meisterschüler in Theorie und Praxis.

Zu meinen Angeboten gehören Intensivseminare für Auszubildende, auf Wunsch auch Cut und Styling oder Saloncoach.

Seit Anfang 2013 arbeite ich, im Hause Gebr.Ewald mit dem internationalen Kreativ-Team zusammen.
Unsere Aufgabenbereiche gehen über die Grenzen Deutschlands hinaus und sind als Trendsetter, Colorist, Techniker und Berater auf der ganzen Welt unterwegs.